Serverstatus
Wir informieren Sie auf dieser Seite über Wartungsarbeiten und Serverausfälle. Bei Störungen sollte diese Seite Ihre erste Anlaufstation sein.
03.04.2025 | 08:56
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
wir möchten Sie darüber informieren, dass derzeit Phishing-Mails im Umlauf sind, mit einem Greatnet-Absender.
In der Mail wird suggeriert das Ihr Mail-Postfach abgeschaltet wird. Dies ist nicht der Fall.
Weiterhin werden Sie aufgefordert einen Link zu öffnen um dort Zugangsdaten zu Ihrem Mail-Account anzugeben.
Klicken Sie bitte den Link nicht an und geben keine Zugangsdaten ein. Falls dies doch passiert ist, ändern Sie bitte unverzüglich das entsprechende Passwort.
Eine Anleitung finden Sie hierzu in unserem FAQ:
https://faq.greatnet.de/index.php?solution_id=1081
Eine weitere Mail suggeriert das unsere Webmail-Instanzen zu einem anderen Anbieter umgezogen werden.
Dies ist NICHT der Fall.
Ignorieren Sie bitte diese Mails und löschen diese umgehend.
Mit freundlichen Grüssen
Greatnet.de / Support
Derzeit liegen keine Meldungen vor.
Bei Dienst-/Serverausfällen erreichen Sie uns von 16:30-8:00 Uhr sowie Sonn- und Feiertags, über den Punkt Störung melden in Ihrer Management Console.
Live Serverstatus
03.04.2025 | 08:56
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
wir möchten Sie darüber informieren, dass derzeit Phishing-Mails im Umlauf sind, mit einem Greatnet-Absender.
In der Mail wird suggeriert das Ihr Mail-Postfach abgeschaltet wird. Dies ist nicht der Fall.
Weiterhin werden Sie aufgefordert einen Link zu öffnen um dort Zugangsdaten zu Ihrem Mail-Account anzugeben.
Klicken Sie bitte den Link nicht an und geben keine Zugangsdaten ein. Falls dies doch passiert ist, ändern Sie bitte unverzüglich das entsprechende Passwort.
Eine Anleitung finden Sie hierzu in unserem FAQ:
https://faq.greatnet.de/index.php?solution_id=1081
Eine weitere Mail suggeriert das unsere Webmail-Instanzen zu einem anderen Anbieter umgezogen werden.
Dies ist NICHT der Fall.
Ignorieren Sie bitte diese Mails und löschen diese umgehend.
Mit freundlichen Grüssen
Greatnet.de / Support
Aktuelle Meldungen
Derzeit liegen keine Meldungen vor.
Wichtiger Hinweis
Sollte Ihre Server IP nicht im Serverstatus verzeichnet sein, senden Sie uns über Ihren Kundenaccount bitte eine Nachricht. Werktags erreichen Sie uns in der Zeit von 8:00-16:30 Uhr unter:Rechnung | Buchhaltung: | 030 | 770 19 11 10 |
Support: | 030 | 770 19 11 00 |
Produktinfos: | 030 | 770 19 11 20 |
Bei Dienst-/Serverausfällen erreichen Sie uns von 16:30-8:00 Uhr sowie Sonn- und Feiertags, über den Punkt Störung melden in Ihrer Management Console.