domain

Hosting Forum - Webhosting Forum Greatnet.de

Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Hosting Forum - Webhosting Forum Greatnet.de » Reseller » FTP Account anlegen? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
05.09.2009, 02:48 Uhr
bahnsen

Boa..

Bin ich zu blöd? Gibt es einen Weg für einen Kunden einen neuen FTP Account anzulegen?

Lieben Gruß,
Björn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
07.09.2009, 09:36 Uhr
~bt

Hallo,

Innerhalb des Kundenlogins selbst, können je nach Paket und Leistung auch neue FTP Benutzer für einen Account angelegt werden. Diese Option muss für das entsprechende Webhosting aktiviert sein.

Bei weiteren Fragen senden Sie uns doch bitte eine Supportanfrage mit Angabe des Accounts und Ihrem Login, damit wir im Fehlerfall aktiv werden können.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
10.09.2009, 00:11 Uhr
bahnsen

Hallo Boris Trenn.

Danke für die Antwort.

Mein Account ist unter Bjoern Bahnsen zu finden.. Eine Supportanfrage habe ich auch nicht gefunden.. Nur Störungsmeldungen..

Ich mit die Kundenaccount noch mal angesehen und es geht weiterhin nicht.
Vielleicht liegt dies aber auch an mir..

Eine Idee?

Lieben Gruß,
Björn

P.S: Wiese darf man eigentlich keine Kundenliste antreffen wenn man unter Kunden auf Übersicht klingt.. Es geht nur über Benutzer ändern und dann Kundenliste.. Schon recht umständlich teilweise.. Komme aus der Usability Entwickler Ecke und da würde diese Seite mit ach und krach durchfallen..
Seitenanfang Seitenende
003
10.09.2009, 08:10 Uhr
rl

Hallo bahnsen,

eine Supportanfrage können Sie unter dem Menüpunkt "Kontakt" erstellen.

Wie bereits geschrieben müssen Sie dem Kunden erst die Leistung "zusätzliche FTP Benutzer" hinzufügen. Der entsprechende Menüpunkt ist dann unter "Tools" zu finden.

Confixx ist eine weit verbreitete Software welche wir ebenfalls einsetzen. Da dies keine Eigenentwicklung ist sind auch die Änderungsmöglichkeiten für uns begrenzt, daher muss derzeit der Umweg über "Benutzer ändern" gewählt werden um die Kundenliste angezeigt zu bekommen.
--
Mit freundlichen Grüßen
Ronny Lindner

--------------------------------------------
Supportline: 08026 / 92860-30
www.greatnet.de
--------------------------------------------
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Reseller ]  

Sie lesen gerade: Webhosting Forum - Hosting Forum
Webhosting | Domain | Root Server | Managed Server | Serverhousing