domain

Hosting Forum - Webhosting Forum Greatnet.de

Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Hosting Forum - Webhosting Forum Greatnet.de » Root-/Managed Server » Nach reboot Internetkaltstart geht nix mehr?? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.02.2008, 18:09 Uhr
tron007

Hallo!

Ich brauch unbedingt mal bitte eure Hilfe vorort. Ich habe das Rescue System durchgeführt. Frage kommt nachdem man das gemacht hat ne Rückmeldung vom Server?

Ein Pingtest hab ich auch gemacht Ping und meine IP Addy!

Der hat 4 Pakte gesendet und 4 empfangen und 0 verloren aber es lauft nicht.

Dann ab ich ich a resset ausgeführt kam auch keine Rückmeldung in der Managent Console.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
28.02.2008, 11:23 Uhr
~fo

Hallo,

eine Rückmeldung vom Server ist nur durch einen ping sichtbar. Wenn der ping funktioniert, ist die Maschine erreichbar.
Wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, sind Sie ggf. mit einem Proxy im Internet - der eine andere IP verwendet - und Sie somit keinen Zugriff erhalten, da Sie über einen SSH-Klienten i.d.R. die echte IP verwenden. Sollte dies keinen Erfolg zeigen, nennen Sie mir bitte den betroffenen Server, damit ich dies selbst testen kann.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
29.02.2008, 13:56 Uhr
tron007

Hallo!

Meine Server IP ist 83.133.126.139

Ich will wenixtens den ftp Dienst mittels putty im Rescue-System
Wie kann ich das machen?
Ich will die Daten die auf den 2 Platten darauf noch sichern, also runterziehen um eine Neuistallation zu machen wie kann ich es tuhn?
Seitenanfang Seitenende
003
29.02.2008, 15:42 Uhr
~fo

Sie können die Daten mittels der Anwendung "pscp" herunterladen. Dies ist ebenfalls von den Herstellern von Putty und für Windows verfügbar.

Sie können aber auch so den FTP-Dienst starten:

passwd *zweimal kennwort eingeben, für die sicherheit*
iptables -F *sicherheit aushebeln, damit kennwort sicherheit greift*
mount /dev/hda3 /mnt *festplatte mounten*
chroot /mnt/ /etc/init.d/inetd start *ftp starten*
Seitenanfang Seitenende
004
29.02.2008, 15:55 Uhr
tron007

Hallo!
Da hab ich so gemacht aber was ich jetzt noch vermisse sind die Daten von Platte 2 die heist hier zusatz.

Diese habe ich vorher auf den Kunden web1 mounten lassen.Die Daten sind nur für diesen Kunden sichtbar gewesen.

Wie kann ich das per mount Befehl machen?
Seitenanfang Seitenende
005
29.02.2008, 17:00 Uhr
~fo

Hallo,

Sie können mittels "fdisk -l" prüfen, welche Festplatten bzw. Partitionen installiert sind. Wenn Sie dies wissen, können Sie die Partition auch mounten.
Seitenanfang Seitenende
006
29.02.2008, 17:02 Uhr
tron007

Na ja die Daten auf der zweiten Platte sind wol futsch oder ist da noch was zu machen? Die meisten Daten die ich darauf hattte hab ich noch wichtig war Platte eins das da alles noch da war.

Ich lasse den Server nur auf ftp dienst erstmal weiterlaufen bis ich die daten von der ersten Platte gesichert habe.
Seitenanfang Seitenende
007
03.03.2008, 12:03 Uhr
~fo

Grüß Sie,

in wie fern Sie da noch was machen können, weiß ich nicht. Können Sie die Partition mounten, erhalten Sie dort eine Fehlermeldung, zeigt der ls-Befehl nichts an?
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Root-/Managed Server ]  

Sie lesen gerade: Webhosting Forum - Hosting Forum
Webhosting | Domain | Root Server | Managed Server | Serverhousing