domain

Hosting Forum - Webhosting Forum Greatnet.de

Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Hosting Forum - Webhosting Forum Greatnet.de » Root-/Managed Server » Preisgestaltung » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.03.2007, 21:52 Uhr
maxicosi

Von mir nochmal die Frage nach den erheblich gestiegenen Preisen für managed server:
Wie ist das begründet???
Es ist ja nachvollziehbar, dass wegen der Nachfrage eine Preisanpassung erfolgen muss, aber mehr als das doppelte???
Vor allem ärgert mich dass in den Produktbeschreibungen mit Preisstabilität geworben wurde, bei mehr als 100% Teuerung ist das wohl eher ein schlechter Scherz, steht im Übrigen immer noch so drin.
Obwohl ich bisher nicht unzufrieden war, muss ich jetzt wohl nach einem anderen Anbieter suchen, so wird es auf Dauer einfach zu teuer.
Bitte um Antwort
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
09.03.2007, 08:54 Uhr
greatnet

Hallo,

die Preiserhöhung hat keinerlei Auswirkung auf Bestandskunden, d.h. die Preisstabilität bleibt für Sie bestehen!
--
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Lindner

--------------------------------------------
Supportline: 08026 / 92860-30
www.greatnet.de

Dieser Post wurde am 09.03.2007 um 08:54 Uhr von greatnet editiert.
Seitenanfang Seitenende
002
09.03.2007, 09:12 Uhr
mäxle

Heisst das dass auch bei einer Verlängerung die alten Preise gelten?
Seitenanfang Seitenende
003
11.03.2007, 23:30 Uhr
greatnet

Richtig, für Bestandskunden werden die Preise solange Sie bei uns Kunde sind, nicht erhöht.
--
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Lindner

www.greatnet.de
Seitenanfang Seitenende
004
12.03.2007, 09:01 Uhr
mäxle

Aha dann ziehe ich meine Kritik zurück, das hatte ich anders verstanden.
Seitenanfang Seitenende
005
15.05.2007, 12:44 Uhr
GP-Computer

Die Aussage von Greatnet ist leider falsch.
Wir haben seit ca einem 3/4 Jahr einen Entry Server.
Der Vertrag wurde jedoch anfang des von Greatnet Jahres gekündigt mit dem Hinweis auf ein erheblich teuereres Alternativangebot.

Nach einigen Verhandlungen wurde dann zwar ein Kompromiss gefunden, aber auch dieser ist fast 50% teurer wie vorher.
Dafür gab's dann als Gnädigstimmung zumindest mehr Traffic inkl.

Ergo :
Ihr habt die Preise nur solange sicher, wie sie schriftlich zugesichert wurden !!!! Nach Ende der Mindestlaufzeit ....... kann sich jeder denken was passieren kann und bie mir auch ist .....

Greatnet profitiert davon, dass Rootserver in der Regel von Resellern verwendet werden, hier ist ein Umzug von zig Domains inkl. Daten nicht unbedingt wirtschaftlich und man schluckt die bittere Pille, so wie es bei uns der Fall war. Neue Kunden kommen bei uns jedenfalls schon auf einen Server bei einem anderen Provider....

Dieser Post wurde am 15.05.2007 um 12:50 Uhr von GP-Computer editiert.
Seitenanfang Seitenende
006
16.05.2007, 18:58 Uhr
tw

Hallo,

die Preisstabilität ist in der jeweiligen Produktgruppe gewährleistet und gilt ebenfalls für Bestandskunden. Der von Ihnen angesprochene Server war dem LowPrice-Segment zugeordnet und für 29,00 EUR monatlich nicht mehr tragbar. Wie Sie selbst sicherlich wissen, wurden diese unsererseits nicht aktiv auf www.greatnet.de beworben und variierten ausstattungstechnisch von den regulären Angeboten.

Alle Kunden, welche seit Mai 2005 (Einführung der "Entry", "Business" sowie "Expert"-Server) Ihren Server offiziell über www.greatnet.de (keine Restpostensysteme) bezogen, besitzen diese auch noch zu den bei Vertragsabschluss gültigen Konditionen und können diese entsprechend weiternutzen.

Im Übrigen wird unsererseits bereits an neuen Servertarifen gearbeitet, welche zwar das derzeitige Preisniveau halten werden, allerdings in Ihrer Ausstattung dann hardwareseitig in andere "Dimensionen" vordringen. Keines der drei Systeme wird definitiv weniger als zwei Prozessorkerne haben. Die Einführung ist für Ende Juni 2007 geplant.
--
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Wutke

www.greatnet.de

Dieser Post wurde am 16.05.2007 um 18:59 Uhr von tw editiert.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Root-/Managed Server ]  

Sie lesen gerade: Webhosting Forum - Hosting Forum
Webhosting | Domain | Root Server | Managed Server | Serverhousing