domain

Hosting Forum - Webhosting Forum Greatnet.de

Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Hosting Forum - Webhosting Forum Greatnet.de » CGI und PHP Scripte » Wie erstelle ich ein Formular? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
24.01.2007, 12:22 Uhr
hottellier

Leider habe ich nach längerer Zeit wieder vergessen, wie das mit Formularen geht. Gibt es eine einfache Anleitung?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
25.01.2007, 09:57 Uhr
greatnet

Hier finden Sie fertige Scripte:
http://www.php-free.de/Formular-Verarbeitung/
--
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Lindner

--------------------------------------------
Supportline: 08026 / 92860-30
www.greatnet.de
--------------------------------------------
Seitenanfang Seitenende
002
31.10.2007, 16:36 Uhr
princess

Hallo,
ich bin das erstemal in diesem Forum. Habe meine Probleme bisher dirket über denn Support abgewickelt.
Ich hätte da mal zwei Frageh...
Ich erstelle meine Homepage mit Frontpage und lade sie auch direkt über Frontpage hoch. Jetzt wollte ich in Frontpage ein Formular erstellen -ist bereits fertig- und auch hochgeladen -vom Confixx her funktioniert es. Aber leider unterstütz der Server kein exe.
Kann man da nicht mal irgendwie was ändern?? Es gibt doch immer mal ein paar User -unter anderem auch ich- die nicht mit cgi und php zurecht kommen?!
Und wie ist das mit den eigenen Fehelrseiten?? Im Paket Classic steht auf der Hauptseite das man eigene Fehlerseiten einbauen kann. Ist das nur auch Neukunden bezogen, oder für alle, die das Classic Paket haben??
Seitenanfang Seitenende
003
02.11.2007, 14:17 Uhr
~fo

Hallo,

Sie können Fehlerseiten über FrontPage erstellen. Wo dies genau zu finden ist, weiß ich nicht, da wir auf FrontPage selbst keinen Support geben. Dazu müssten Sie entweder bei Microsoft nachhaken, in der Hilfe von FrontPage nachsehen oder im Internet danach suchen. Durch die aktivierte FrontPage-Erweiterung können Fehlerseiten im FrontPage erstellt werden.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
03.11.2007, 09:22 Uhr
princess

Hallo und guten morgen Herr FO,
vielen Dank für die Antwort. WIe ist es mit der exe datei?? Kann man da nicht irgendwie was ändern???
Ich bin leider nicht im Besitz eines Programms, womit ich Seiten als CGI abspeichern kann.

Dieser Post wurde am 30.12.2008 um 08:59 Uhr von rl editiert.
Seitenanfang Seitenende
005
06.11.2007, 16:47 Uhr
~fo

Hallo,

auf Linux gibt es keine .exe Dateien, da diese in der Windows-Welt üblich sind. Durch die FrontPage-Erweiterung können Sie FrontPage dank eines Umsetzers verwenden. Ich würde Ihnen empfehlen, FrontPage zu deinstallieren, neu aufzuspielen und auch die Updates für Office bzw. für FrontPage einpflegen zu lassen, da dort Fehlerbehebungen stattfinden.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ CGI und PHP Scripte ]  

Sie lesen gerade: Webhosting Forum - Hosting Forum
Webhosting | Domain | Root Server | Managed Server | Serverhousing