domain

Hosting Forum - Webhosting Forum Greatnet.de

Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Hosting Forum - Webhosting Forum Greatnet.de » CGI und PHP Scripte » register_globals to Off » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
16.11.2006, 21:48 Uhr
mercrutio

Nachdem ich wegen fehlendem IMAP leider nicht Squirrelmail laufen lassen kann, hab ich nun NOCC gefunden, dass auf Imap nicht angewiesen ist. Aber leier verlangt es, dass register_globals auf off gesetzt ist. Jetzt möchte ich wissen, ob und wie es möglich ist, dies zu ändern.
server26 - web185

mfg merc
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
17.11.2006, 08:19 Uhr
~mk

Sehr geehrter mercrutio,

Register_Globals ist auf unseren Servern eingeschaltet und sind globale Parameter die wir nicht deaktivieren können. 90% der Software Industrie setzt auf Register_Globals on.

Leider sehe ich in ihren beiden Anfragen, Funktionen die auf einem Shared-Hosting nicht erfüllt werden können. Aus diesem Grund würde ich ihnen empfehlen sich einen Root-Server/Managed-Server zu nehmen. Alternativ starten wir in der nächsten zeit ein neues Produkt, das dieselben Kriterien wie Root-Server erfüllt nur deutlich günstiger ist. Hierzu kann ich ihnen aber noch nicht viel sagen, sie sollten in der nächsten zeit unsere Pressemitteilungen im Auge behalten.

Eine weitere Alternative stellt sich durch einen Umzug ihres Web-Space Paketes, auf eines der neuen Webpakete. Auf den neuen Angeboten ist Imap verfügbar. Hierzu kann sie unser Support fachkundig beraten.

Dieser Post wurde am 21.11.2006 um 20:38 Uhr von greatnet editiert.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
21.11.2006, 12:10 Uhr
wernerV

Ich habe auch gebeten Global auf off zu setzen. Aber ist wohl nichts zu machen.
Ich brauche auch für das Programm Safmode auf off.
Auch das wird auch nicht vorgenommen.
Sowas sollte vorher bei dem Paket angekündigt werden, bevor man sich für einen Server entscheidet.
Das dürfte eigentlich nicht sein, dass User die diese Einstellungen brauchen im Regen stehen gelassen werden.
Es müsste zu einer Infomationspflicht gemacht werden.
Ist aber nur meine Meinung.
Bin bischen enttäuscht.
Hatte mehr koopertaion erwartet.
Seitenanfang Seitenende
003
22.11.2006, 12:20 Uhr
~fo

Hallo,

wenn wir z.B. den SafeMode deaktivieren, müssen wir jeden Kunden darüber aufklären, was dadurch geschehen kann. Würde einer dieser Server gehackt werden, würden die Beschwerden wahrscheinlich an uns gerichtet und einer unserer Techniker müsste den Server neu installieren und aufsetzen. Wenn dann der Safe-Mode wieder ausgeschalten ist, drehen wir uns damit nur im Kreis. Wir hatten diese Erfahrung schon oft genug und deshalb ist hier unser Vorgehen nun mal so, wie Sie bei uns vorfinden.

Florian

Dieser Post wurde am 22.11.2006 um 20:55 Uhr von greatnet editiert.
Seitenanfang Seitenende
004
07.07.2007, 13:09 Uhr
Commander

Ist es möglich die register_globals über eine htaccess-Datei zu setzen, die dann nur Auswrkungen auf das eigene Verzeichnis hat? Wie beispielsweise hier beschrieben:
http://www.php-resource.de/forum/showthread/t-53274.html

Mit freundlichen Grüßen
Florian Kryst
Seitenanfang Seitenende
005
09.07.2007, 12:21 Uhr
~fo

Hallo,

nachdem wir diese Einstellungen über die php.ini vornhmen, ist dies somit global vorgegeben. Möchten Sie ein CMS-System installieren? Dort wird meistens dieser Punkt gefordert, wobei die Verwendung auch ohne diese Einstellung möglich wäre.
Seitenanfang Seitenende
006
14.01.2008, 23:14 Uhr
TSE

Hallo,

in der neuen Drupal 5.6 wird jetzt auch register_globals = off verlangt.
Gibts mittlerweile eine Möglichkeit das auszuschalten ?

Gruß Torsten Oehm
Seitenanfang Seitenende
007
17.01.2008, 09:56 Uhr
~fo

Hallo,

derzeit ist es noch nicht möglich, diese Einstellungen zu beeinflussen. Wir arbeiten daran, dass diese und auch andere Parameter geändert werden können, jedoch weiß ich hierfür noch keinen Termin.
Seitenanfang Seitenende
008
26.06.2008, 15:48 Uhr
Copypast

Ich warte auch auf die Möglichkeit selbst das "register_globals" Parameter auf "off" zu setzen.
Seitenanfang Seitenende
009
05.08.2008, 00:04 Uhr
Jon

Ich warte ebenso, versuche ja sauber zu programmieren, aber die Einstellung sehe ich trotzdem als Sicherheitsproblem.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ CGI und PHP Scripte ]  

Sie lesen gerade: Webhosting Forum - Hosting Forum
Webhosting | Domain | Root Server | Managed Server | Serverhousing